Startseite
Termine
Wir über uns
Unser Hof
SoLawi
Depots
Aktivitäten
Rezepte
Unser Saatgut
Rückblick
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum

 

 


Unser Betrieb profitiert aus über 35 Jahre Erfahrung.

Es liegt uns sehr am Herzen, umweltfreundliche, naturkonforme und nachhaltige Anbaumethoden anzuwenden, um unbelastete Lebensmittel zu erzeugen, guten Boden zu erhalten und die Umwelt zu schonen.       

Die fast 40Jahre Erfahrung im Biologischer Wirtschaftsweise kommen auch unseren Kunden zugute

Wir haben viele Ideen und sehen in der Solidarischen Landwirtschaft eine tolle Möglichkeit, unseren Traum vom Leben auf dem Bauernhof in Einklang mit der Natur zu leben und diesen auch mit anderen zu teilen.

Mit Menschen verbunden zu sein, die die gleiche Denkweise teilen und durch die unsere Arbeit auch Anerkennung und Wertschätzung erfährt, gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Beispielsweise wenn auch Früchte gerne genommen werden, die nicht einer Norm entsprechen, weil sie nicht gerade gewachsen sind, sondern eben so sind, wie sie die Natur hervorbringt. Gerade das macht das Leben ja bunt.

Im Zeitalter der Globalität mit all den Schwierigkeiten, die diese mit sich bringt, ist es vielleicht an der Zeit, dass wir uns wieder darauf besinnen, wie man sich regional mit Lebensmitteln versorgen kann. Dies setzt voraus, dass neben den in der Region angebauten landwirtschaftlichen Produkten wie Wein, Rüben und Getreide eine größere Vielfalt angebaut wird. Dafür setzen wir uns ein.

Wir möchten gerne unser Wissen weitergeben und so auch anderen Menschen die Wichtigkeit einer naturkonformen nachhaltigen Landwirtschaft nahezubringen.

Die Erde ist das, wovon wir leben.

Herzlichst, Ihre

Karin Lorke-Acker und Andreas Acker

 

 

to Top of Page

Multyfarm | acker@multyfarm.de